Brocade Deutschland Blog

Let’s talk about the Cloud! Auf der Powering the Cloud 2014

by Joerg Bonarius on ‎11-11-2014 07:52 AM (1,394 Views)

Von Barcelona nach Mainhattan: Nach der VMworld in Barcelona drehte sich letzte Woche zwei Tage lang auf der Messe Frankfurt alles um die Cloud. Die „Powering the Cloud“ ist seit Jahren ein begehrter Treffpunkt für Spezialisten aus der Netzwerk-Branche, um sich auf einer der wichtigsten Messen in diesem Bereich über die neuesten Trends und Entwicklungen auszutauschen.

 

PoweringtheCloud_2014.jpg

 

 

Die „Data Center World – Powering the Cloud“ hat in Europa einen ganz besonderen Stellenwert für die Netzwerk-Branche. Alle Technologien, die für ein Rechenzentrum notwendig sind, werden unter einem Dach vereint. Sowohl Anwender als auch Anbieter erhalten die Möglichkeit, sich bestmöglich zu informieren und Expertenwissen weiterzugeben. Die Besucher erfahren, wie man sein Netzwerk am besten modernisiert, die Effizienz steigert und gleichzeitig Betriebskosten einspart. Ein abwechslungsreiches Fachprogramm führte die Messebesucher durch die verschiedensten thematischen Bereiche. Von Speicherinnovationen über Cloud Service-Providers und Cloud-Ecosysteme bis hin zum Rechenzentrum der Zukunft wurden alle relevanten Gebiete abgedeckt.

 

 

Auch für uns war die Powering the Cloud ein ganz besonderes Event. Neben der Beratung zu individuell angepassten Netzwerk-Lösungen und vielen interessante Gesprächen mit Fachbesuchern, war auch AJ Casamento, seit über 15 Jahren als Solutioneer bei Brocade tätig, vor Ort. Er stellte den Besuchern im Rahmen des Konferenzprogramms in seinem Vortrag das Thema „The Fabric – A Network Foundation for Cloud ready Data Centers“ vor.

 

PtC_01.jpg