Brocade Deutschland Blog

Event-Monat Oktober: Auf der VMworld 2014 in Barcelona

by kwirtz on ‎10-21-2014 02:20 AM (1,478 Views)

In der letzten Woche gab es gleich zwei Event-Highlights: Zum einen der SDN & OpenFlow World Congress in Düsseldorf, zum anderen fand parallel dazu vom 14. bis zum 16. Oktober die VMworld in Barcelona statt. Mit Schulungen, Showcases und der Vorstellung aktueller Ergebnisse aus der Produktforschung, bildete die VMworld eine hervorragende Plattform zum Austausch mit zahlreichen internationalen Experten der Netzwerk-Branche. Auch wir von Brocade ließen es uns nicht nehmen auf der VMworld vorbeizuschauen und zum Programm der Veranstaltung beizutragen.

 

VMWare2014.JPG

 

 

Neben Speeking Sessions zum Thema „Effective Options for Reducing the Time to Perform Root Cause Analysis of VMware Fibre Channel Environments“ wurden den Besuchern verschiedene Demos zu einer Reihe ausgewählter Trend-Themen vorgeführt und die dahinter steckende Technik auf praktische Weise nähergebracht. Dabei ging es vor allem um die Technologien, die uns schon jetzt im New IP-Zeitalter begleiten und auch in Zukunft noch weiter begleiten werden. Diese IT-Trends wurden im Rahmen des Programms demonstriert:

 

  • VCOPS/LOGINSIGHT: Sichtbarkeit zwischen virtueller und physikalischer Infrastruktur mit dem SAN Analytics Pack und integriertem vCOPs und Loginsight
  • SDDC with VNX: Service für die Storagekonnektivität für mandantenfähige VMs
  • Fabric Vision: Advanced Monitoring, Management und Diagnostics
  • Hybrid Cloud: Bursting, Planned Migration und DR to the cloud für geschäftskritische Apps

Als Partner von VMware freuten wir uns besonders, als jüngstes Ergebnis unserer Kooperation das Brocade IP Management Pack für VMware vRealize Operations und vRealize Log Insight vorstellen zu können - beides wichtige Elemente der VMware Realize Suite 6.

 

Wie bereits im vergangenen Jahr war auch die VMworld 2014 eine tolle Gelegenheit, auf neue und alte Wegbegleiter zu treffen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!