Brocade Deutschland Blog

Brocade Vyatta 5400 vRouter Serie –Teil #1 / Vorstellung und Einleitung von Florian Klaffenbach

by floklaffenbach ‎11-20-2014 05:23 PM - edited ‎11-20-2014 05:27 PM (1,063 Views)

Hallo Brocade Community,

wie ihr sicherlich seht, bin ich ganz neu in der Brocade Community.

Bevor ich mit der eigentlichen Blogserie anfange, würde ich euch gerne einen kleinen Überblick zu meiner Person geben.

Mein Name ist Florian Klaffenbach und ich lebe aktuell in Berlin. Beruflich bin ich als Solutions Architect Microsoft – Infrastructure & Cloud für die CGI (Germany) GmbH & Co. KG unterwegs. Meine Kernthemen sind Microsoft Hyper-V, Fileservices (z.B. Scale out Fileserver), Microsoft Azure und zum Teil auch System Center Virtual Machine Manager. Zusätzliche betreue ich für die CGI auch noch die Themen Datacenter und Network Design. In meiner Vergangenheit kann ich schon einige Stationen innerhalb von DELL verbuchen, unter anderem auch hier als Microsoft und Datacenter Expert sowie technical Community Manager. Über DELL bin ich letzten Endes auch zum bloggen gekommen und betreibe seit einigen Jahren meinen eigenen Blog (www.datacenter-flo.de). Zudem leite ich ebenfalls die Microsoft Windows Server User Group für Berlin (www.winsvr-berlin.de) und bin Mitglied der Microsoft Hyper-V (www.hyper-v-community.de)  und Azure Community Deutschland (www.wazcommunity.wordpress.com).

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, kontaktiert mich doch einfach über eines der folgenden sozialen Medien.

Mail Flo(at)Datacenter-Flo.de oder Flo(at)winsvr-berlin.de

Xing (www.xing.com/profile/Florian_Klaffenbach)

LinkedIn (www.linkedin.com/in/florianklaffenbach)

Facebook (www.facebook.com/DatacenterFlo)

Twitter (www.twitter.com/FloKlaffenbach)

Da ich noch relativ neu in der Brocade Welt bin, habe ich mir ein Thema herausgesucht, welches mich aktuell selbst betrifft.